Mein erstes Buch – Glaubenssätze spirituell betrachtet – Teil 1

Aktuell arbeite ich noch an meinem ersten Buch, welches unter dem Titel „Glaubenssätze spirituell betrachtet“ erscheinen soll.

Es liegt noch ein kleiner Weg vor mir, aber es ist schon fast fertig.
Ich überlege noch, ob ich selbst verlege oder verlegen lasse.
Ich bin noch ein klein wenig planlos. Zumal mein eigenes Zeitmanagement ja immer von meinen Kindern und Tieren und viel von meiner Außenwelt bestimmt wird.

Es schwören ja viele Coaches: „Tu was du liebst und Geld und Erfolg usw. kommt von ganz allein…“ – aber wie weit der Weg ist und wie hart der wahrscheinlich auch werden wird – davon reden die wenigsten.
Genau aus diesem Grund befasse ich mich in meiner ersten Publikation mit dem Thema: „Glaubenssätze spirituell betrachtet“.

Es erwarten euch Ansätze zu:
– Was sind Glaubenssätze?
– Wodurch entstehen sie?
– Wie stellt man sie überhaupt fest? Und wenn man sie erkannt hat, was kann man dann tun?

Das Buch richtet sich an alle, die sich immer mal wieder fragen:
„Warum hab ich eigentlich immer die vielzitierte A…karte? Und was kann ich dagegen tun?“
Ich setz mich mal weiter an das Tüfteln und wünsche euch einen sonnigen Samstag.

Bis bald!

Eure Katja

Ein Gedanke zu „Mein erstes Buch – Glaubenssätze spirituell betrachtet – Teil 1“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.