Neue Routine gefällig?

Sommerroutinen

Hallo ihr Lieben

Mir ist vorhin bewusst geworden, dass es bei mir tatsächlich Routine geworden ist, Ende Mai auf die Waage zu steigen und festzustellen „Au Backe, die ist kaputt“.

Ich mach das tatsächlich seit ungefähr 4 Jahren, einmal jährlich.

Jetzt ist die Frage, habe ich nun ernsthaft vor etwas an dem Zustand zu ändern und verlass dazu meine „Winterkomfortzone“ und freue mich über meine Disziplin.

Oder bleib ich im Chillmodus, TU gar nichts für meinen Körper und rede mir ein “ später ist immer noch Zeit dazu und soo schlimm sind 5 kg mehr ja auch nicht.“

Mein innerer Schweinehund schaut ganz entspannt zu.

Vielleicht überlege ich morgen noch mal.

3 Kommentare zu „Neue Routine gefällig?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.