Untergang oder Aufstieg des Planeten?

Wir alle spüren es … es kommt etwas auf uns zu. Aber ist es gut oder schlecht?

Wenn wir uns die aktuelle Weltlage ansehen, sieht es ziemlich schlecht aus oder?

Bill Gates finanziert eine Massenimpfung für Covid-19, die nicht obendrauf sorgfältig getestet wird.

Es sterben immer noch Menschen und es wird an ihnen experimentiert. Niemand kann frei zu seinen Angehörigen reisen.

Immer noch werden Kinder entführt und sexuell missbraucht.

Menschen, die ohnehin schon volle Taschen haben,erhalten Macht, während jemand anderes einen Tag lang Trinkwasser suchen muss.

Es gibt Massen – Demonstrationen und viele Menschen haben nicht mal einen Dach über dem Kopf.

Geld ist nicht schlecht, aber die Gier derer die einfach nicht genug davon bekommen können und anfangen sich wie ein Gott zu fühlen schon…

Ich frage mich: Wie kann der Wille eines Mannes und ein Stück Papier entscheiden was in der Welt geschehen kann? Oder eher eine digitale Zahl.

Brauchen wir wirklich jemanden, der uns führt? NEIN WIR TUN ES NICHT!

Wir könnten so viel mehr als das erreichen, wenn wir gemeinsam für einen besseren Planeten arbeiten würden…

Geld einsetzen um denen zu helfen die es brauchen. Alles an Plastik auf dem Planeten loswerden. Damit aufhören, uns gegenseitig und Tiere zu töten.

Aufhören Metalle in die Luft zu sprühen und uns zu vergiften. Aufhören einzelnen Menschen Macht zu geben, sondern stattdessen allen Menschen helfen, ihr Wissen und Bewusstsein zu erweitern.

Jeden Zaun nieder reißen der uns von der absoluten planetarischen Freiheit raubt …

Wie sollten wir vielleicht alle sein?

Die andere Person im Gespräch verstehen und fühlen. Seid einfach friedlich und lernt euch selbst zu finden und kein Hass zu verbreiten.

Passt auf euch und eure Kinder besser auf und werft keinen Müll in den Wald oder auf die Straßen. Helft euch gegenseitig besser zu werden und nicht eurem Ego zu verfallen. Helft den Tieren und teilt den Planeten.

Liebt euch und eure Mitmenschen, damit meine Ich, dass ihr immer verständnisvoll und achtend miteinander umgehen sollt. Respektiert die Natur und schützt sie.

Wir müssen so viel mehr tun als das… Stellt euch einmal vor, wie absolut großartig dieser Ort ohne jede Einschränkung und ohne Hass sein könnte.

Jeder würde den anderen verstehen und wissen wie man sich fühlt und helfen.

Wir könnten den ganzen Tag lachen und Spaß haben, während wir um die Welt reisen. Die Menschen beginnen langsam zu begreifen was vor sich geht …

Es geht langsam voran, aber es geht voran und eine Gruppe einzelner Menschen die die Macht hat, versucht es mit immer mehr Stress für alle zu unterdrücken.

Sie verstärken die Fehlinformation und erhöhen das Gift … Sie fürchten ihren Untergang und die Zeit läuft.

Noch ein bisschen mehr und entweder wird dieser Planet anfangen aufzusteigen, wir werden das Böse in dieser Welt zur Strecke bringen und den Planeten schaffen den jeder verdient hat.

Oder dieser Planet wird vollständig sterben und unter totaler Kontrolle sein. Wobei die Hauptbevölkerung ausgelöscht wird und alles Wissen mit ihr verschwindet und nur in den Händen der Fadenzieher bleibt.

Wenn all dies uns zu einem totalen Krieg führt, dann werden Wissen, Bewusstsein und Liebe gegen Fehlinformation, Unterdrückung und Hass gegenüber stehen!

Der Sieger steht bereits immer fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.