Die erste Schulwoche beginnt in Hessen

Ich hoffe das viele Kinder, die heute zum ersten Mal seit Wochen ihre Freunde oder wenigstens einen Teil davon wiedersehen können, heute einen schönen Tag haben.

Bei uns ist nun leider auch ganztags Maskenpflicht an der Grundschule und ich hätte meiner Tochter am liebsten ein Attest geholt, da sie aufgrund ihrer Erkrankung eins bekommen kann.

Aber dann wird sie vermutlich zum Mobbingopfer, also wird sie brav ihre Maske tragen und hoffen wir mal, dass sie dadurch nicht noch kranker wird.

Ein paar schlaflose Nächte hat mir das schon beschert.

Naja, hoffen wir einfach das der ganze Spuk bald zu einem Ende kommt und wieder Normalität eintritt.

Ich wünsche es mir definitiv für uns alle.

Damit allen einen schönen Tag und Start in die Woche.

Genießt die Sonne so oft es geht.

Hier am Dorfbach ist noch nichts vom Frühling zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.