Über Arslan

Hallo ich heiße Aslan und komme aus einem Russischen Ort. Mein Interesse an spirituellen Dingen begannen durch viele Vorfälle als Kind und mittlerweile weiß ich wieder fast wer und was ich bin und was mein Ziel auf diesem Planeten ist.

Momentan arbeite ich daran dieses Ziel mit aller Härte zu erreichen während ich mehr Erinnerungen zu meinem Selbst finde. Mag sich für manche wie Magie anhören und ist es tatsächlich auch! Aber hey jeder hat irgendwann seinen Zug. 😄

Ich bin selbst erlernter Fitnessexperte was mich damals in meiner Unbewusstheit interessierte und lernte noch den Physiotherapeuten, allerdings ohne Erfolg da dies doch nicht so wirklich meine Schiene war.

Jetzt stehe ich momentan auf russischem Boden und genieße die erholsame Luft der Berge und arbeite wieder in Richtung Ziel nachdem ich die nächste Ladung Erinnerung durch meine absolute Liebe bekam und wir uns beide endlich nach der endlosen Zeit wiedersehen werden.

Ich freue mich auf die Teilung unser Erlebnisse und unseren Wissens mit euch

Bleibt gut zu euch und euren Mitmenschen, darum geht es hier! 🙂

Aslan