Wie wir die Welt erschufen – Buch

Wir stellen euch hier den Werdegang unseres großen Buches vor, welches immerhin ganze 236 beidseitig bedruckte A4 Seiten hat.

Wir haben unglaubliche Seiten, voll mit geballtem Wissen, für euch, aufgeschrieben.

Inklusive einem riesigen Teil unserer Erinnerungen und Erfahrungen.

Ein echt persönliches Buch, durchaus. Denn mit Erinnerungen meinen wir nicht, dieses Leben hier, sondern unsere Existenzen vor dieser Inkarnation.

Es heißt „wenn Du dich erinnerst, an das was war, sieh zu dass du danach frei bist. Und nicht wieder inkarnieren wirst.“

Wir zeigen euch in unserem Buch, das Grundgerüst zum Erinnern und „danach frei sein können.“

Wir haben auch gar nicht lange gebraucht das ganze aufzuschreiben, da wir es schon alles wussten und unsere Erinnerungen teilen, beziehungsweise beide das gleiche wissen.

Wir haben alle Existenzen gemeinsam verbracht und sind beide gemeinsam hier, bewusst inkarniert und wussten das, von Anfang unseres Lebens an, auch noch, wenn auch ein Teil der Zeit zwischendurch von Vergessen geprägt war.

Dies waren die Phasen, in denen unser Seelenplan laufen musste, das darauf geplante Erlebnisse und Ereignisse überhaupt in Kraft treten können.



Der erste Blick ins Buch.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am von .

Über Katja Kubiak

Gemeinsam mit meinem Mann betreibe ich diese Webseite und den Blog. Unsere Intention liegt darin, interessierten Menschen dabei zu helfen ihr allgemeines Bewusstsein zu erhöhen. Ihnen Mittel und Wege aufzuzeigen und sie dabei zu unterstützen. Together with my partner I run this website and the blog. Our intention is to help interested people to raise their general awareness. To show them ways and means and to support them.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.