Reiki und Fernreiki

Mit großer Begeisterung habe ich meine Ausbildung in Ursui Reiki Grad 1, 2 und 3 (Meistergrad) abgeschlossen.
Dadurch bin ich nun berechtigt, mein Wissen und Können auch mit der Allgemeinheit zu teilen.

Ich bevorzuge Fernreiki, da ich noch keine eigene Praxis habe.
Reiki bei Dir daheim in Deiner gewohnten Umgebung oder in meinen privaten Räumlichkeiten ist – nach Absprache – ebenso möglich.

Nachfolgend möchte ich Dir das Reiki-Angebot noch näher erläutern.

Was ist Reiki?


Reiki [reːki] ist ein Kunstwort, das von Mikao Usui aus den japanischen Wörtern rei (Geist, Seele) und ki (Lebensenergie) gebildet wurde und in der Regel als „universelle“ oder „universale Lebensenergie“ übersetzt wird.

1. Reiki wirkt ganzheitlich; es bezieht alle Ebenen des Daseins mit ein.

2. Es wirkt stets auf der Ursachen-Ebene.
Reiki setzt nicht bei den Symptomen an, sondern hilft, deren Ursache zu transformieren.

3a. Es wirkt immer nur zum Wohle des Empfängers. Dies kann aber auch manchmal zwischenzeitlich Unangenehmes beinhalten (z. B. Erstverschlimmerung bei einem Reinigungsprozess); verdrängte Erfahrungen können an die Oberfläche kommen, weil die Zeit dazu jetzt reif ist.

3b. Reiki kann nicht missbraucht werden.

4. Der Empfänger braucht nicht an Reiki zu glauben. Es wirkt auch bei Bewusstlosen, Tieren und Pflanzen. Es muss nur gebraucht und angenommen werden.

5. Der Anwender stellt sich nur als Kanal für die Reikienergie zur Verfügung.
Sprich: Der Empfänger bekommt nur soviel, wie er braucht und der Anwender gibt nichts von seiner eigenen Energie weiter; er erschöpft nicht und der Empfänger bekommt immer nur reine Energie und wird nicht von negativen Energien und Energieblockaden behelligt, die vielleicht beim Reikianwender vorhanden sind.

6. Reiki wirkt einfach so, wie es gebraucht wird.

7. Bei der Anwendung ist keine Konzentration erforderlich.
Durch Deine Aufmerksamkeit bekommst Du allerdings mehr bewusst von der Wirkung mit.

8. Die Wirkung ist unabhängig von der Umgebung.
Eine angenehme Atmosphäre kann für den Empfänger hilfreich sein, um sich leichter der Energie zu öffnen. Reiki wirkt aber auch unter „negativen“ äußeren Umständen.

9. Die Wirkung ist unabhängig von der Lebensführung.

Es sind keine Reinigungsübungen für Reiki nötig. Reiki ist selbst eine reinigende Energie in einer angemessenen Form.
Der freie Wille des Empfängers wird nie beeinträchtigt. Die Energie fließt dorthin, wo sie am meisten benötigt wird.

Es soll keine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzen, aber es kann alle Behandlungsformen unterstützen und auch die Nebenwirkungen von Medikamenten mindern oder aufheben.

Reiki ist konfessionslos und unabhängig von Religionen!

Für das Fernreiki veranschlage ich pro 45-minütiger Einheit 45,00€. Bei 90 Minuten 95,00€.


Reiki mit Hausbesuch erfolgt ausschließlich nach vorheriger Absprache.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne über das nachstehende Kontaktformular – ich freue mich auf Dich!

Coaching für Bewusstsein und Spiritualität

puvo productions

comic & illustration

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Marek Roscher

Walk My Way

Susanne Bianchi's Art Diary

Shop for Art and Gifts at https://www.etsy.com/au/shop/ArtiSueBee and view my art on www.bianchiart.com.au

Animals of the Pacific Northwest

A site about the animals that call the PNW home and how best to care for them

Ambassador Animal

Resource and Information Center

El Paso Zoo Education

Conservation Education in El Paso, Texas

Take It Upon Yourself

Wholly Vibrant Living: Mind, Body, Spirit, and Soul

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Pit's Fritztown News

A German Expat's Life in Fredericksburg/Texas

Inner Spirit Healing

Spiritual Healing & Holistic Therapy, a Service under the Auroville Foundation

Linsenfutter

Tier- und Naturbeobachtungen eines Hobbyfotografen, der stets Futter für die Linse seines Fotoapparates sucht.

Mezzanottis Miniaturen & Puppenhäuser

Handgemachte Miniaturen, Puppenstuben und Puppenhäuser

mamamaman

in ihren 4 Wänden...

%d Bloggern gefällt das: