Über Katja

Katja

Ich bin Katja und stamme ursprünglich aus dem schönen Bundesland Sachsen.

Dort wurde dort ich im Jahre 1976 geboren und bin in der Nähe von Leipzig aufgewachsen. Damals war noch finsterste DDR, was mich vermutlich mit einem weit größerem Mangeldenken hat aufwachsen lassen, als meine Eltern sich dies für mich gewünscht haben.

Dieses Mangeldenken hat zur Folge, dass mir nie etwas gut genug war und ich locker 40 Jahre gebraucht habe, um halbwegs einen Sinn in meinem Leben zu finden und zu wissen „wie der Hase läuft“.

Jedoch habe ich immer für mich selbst gewusst: „Da geht noch mehr!“ – und das nicht nur durch locker 20 Umzüge und 15 verschiedene Berufe. Die Internetgemeinde hat für Personen wie mich einen Begriff; Personen, die sich nicht so schnell zufrieden geben und ständig auf der Suche nach neuen Errungenschaften und Input sind, nennt man auch „Multipotentials“ oder „Scanner“.

Ich habe mir dadurch in den letzten Jahren ein breit gefächertes Wissen aufgebaut; nicht nur über eine Sache, sondern über ein sehr weites Themenspektrum. Des Weiteren habe ich viele Erfahrungen in ruinösen Beziehungen gemacht und vier Kinder alleine großgezogen.

Vielleicht helfen euch meine Erfahrungen, die ich auf diesem Wege mit euch teilen möchte, dabei, nicht so viele oder gar nicht erst die gleichen „Fehler“ (oder vielmehr negativen Erfahrungen) zu machen wie ich.

Ich freue mich auf reges Feedback und regen Austausch. Ihr findet mich neben dieser Website auch auf YouTube, Facebook und Instagram, sowie weiteren Seiten.

Schreibt mir gerne in die Kommentare oder schickt mir über „Kontakt“ eine Nachricht.

Eure Katja


Der Link zur Autorenseite bei Amazon: https://www.amazon.de/Katja-Kubiak/e/B08BKS5ZWB?ref_=dbs_p_ebk_r00_abau_000000


I am Katja and originally come from the beautiful federal state of Saxony.

I was born there in 1976 and grew up near Leipzig. At that time it was still the darkest GDR, which probably made me grow up with a far greater lack of thinking than my parents had wished for me.

The consequence of this lack of thinking is that nothing was ever good enough for me, and it easily took me 40 years to find some meaning in my life and to know „how the rabbit runs“.

But I have always known for myself: „There’s more to it than that!“ – and not only by easily 20 moves and 15 different professions. The Internet community has a term for people like me; people who are not satisfied so quickly and are constantly looking for new achievements and input are also called „multipotentials“ or „scanners“.

In the last few years, I have built up a wide range of knowledge; not just about one thing, but about a very wide range of topics. Furthermore, I have made many experiences in ruinous relationships and raised four children on my own.

Perhaps my experiences, which I would like to share with you in this way, will help you not to make as many or even the same „mistakes“ (or rather negative experiences) as I did.

I am looking forward to lively feedback and exchange. You can find me on YouTube, Facebook and Instagram, as well as other sites.

Write me gladly in the comments or send me a message via „Contact“.

Coaching für Bewusstsein und Spiritualität

Piet's Seite

ein wenig mit Aquarell, Acryl und Bleistift - von allem etwas

+++ Willkommen beim Satireblog Sanktionscenter auf WordPress !!! +++ Leider kann man die Zustände in diesem Land nur noch mit schwarzem Humor nehmen...SONST WIRD MAN IRRE ALS NOCH SELBST DENKENDER MENSCH !!! Heute am 4. Juli 2020 (Unabhängigkeitstag USA) gestartet: Neue Whitehouse Petition gegen das Merkel-Regime !!! Bitte helft der Petition, ihr Ziel (100.000 innerhalb von 30 Tagen) zu erreichen, und teilen Sie sie mit anderen: https://petitions.whitehouse.gov/petition/dear-mr-president-trump-please-help-german-people-free-themselves-angela-merkel-and-her-shadow-government OHNE HILFE VON AUSSEN SCHAFFEN WIR ES NICHT !!!

DEUTSCHE ÜBERSETZUNG DER PETITION: Sehr geehrter Herr Präsident Trump, bitte helfen Sie dem deutschen Volk, sich von Angela Merkel und ihrer Schattenregierung zu befreien! Angela Merkel (geb. Aniela Dorota Kazmierczak, damals in Angela Dorothea Kasner "germanisiert") ist seit 2005 die deutsche Bundeskanzlerin und vermutlich eine Marionette des TIEFEN STAATS. Sie wird wahrscheinlich von George Soros gekauft und manipuliert und sollte deshalb vor einem ordentlichen Gericht angeklagt werden von den vielen Verbrechen, die sie seit 2015 absichtlich gegen das deutsche Volk begangen hat, wie Aufruhr, Korruption und Hochverrat! Das jüngste Verbrechen ist die dauerhafte Öffnung der deutschen Grenzen für alle kriminellen Subjekte aus der ganzen Welt und die endgültige Zerstörung Deutschlands als Wirtschaftsstandort unter dem Vorwand einer inzwischen widerlegten Covid-19-Pandemie, die sich als BILL GATES (WHO) PLANdemie zu beweisen scheint! "WIR, DIE DEUTSCHEN LEUTE" fordern hiermit alle amerikanischen Patrioten auf, bei der Wiedereinführung von SHAEF zu helfen !!!+++ BREAKING NEWS !!! +++Das Merkelregime setzt gerade das Grundgesetz außer Kraft und will bis zum 15.5.2020 eine illegale und menschenverachtende Impfpflicht durchsetzen !!! +++ Bill Gates und seine korrumpierten Helfer wie Bilderberg-Spahn, die gekaufte WHO, Tierarzt Dr. Wieler vom Robert Koch Institut, TV Quotenvirologe Drosten und die restlichen machtgeilen Politdarsteller, die sich mit einer angeblichen Pandemie in den Fokus drängen, reiben sich noch lachend die Hände, werden aber in Kürze zur Rechenschaft gezogen, wenn Präsident Trump den ganzen Volksbetrug um den gefakten Corona-Hoax aufdeckt...und da wird nichts entschuldigt oder verziehen, Frau Spahn! +++ ABER DAS PASSIERT NATÜRLICH NUR DANN, WENN DER NOCH IM WACHKOMA LIEGENDE SCHLAFMICHEL ENDLICH MAL VOM SOFA HOCHKOMMT UND MIT DEN VIELEN SCHON AUFGEWACHTEN MENSCHEN GEGEN DIESE SCHWEINEREIEN ENDLICH AUF DIE STRASSEN GEHT...TAUSENDE SIND SCHON DABEI, ABER ES MÜSSEN ZEHNTAUSENDE WERDEN !!! +++ WIR LASSEN UNS NICHT IMPFEN, sollte jetzt ein Impfstoff aus dem Zauberhut des Pharmakartell.com gezogen werden, welcher die Menschen gerade krank macht oder gar tötet (siehe Norditalien) !!!Ein offizielles Dokument der BundesreGIERung beweist: Die Corona Epedemie war seit 2012 geplant: https://youtu.be/mlji9x4jgHAWir lassen uns nicht von ein paar korrupten Politkomparsen einreden, dass diese jährlich wiederkehrende Grippewelle 2020 plötzlich ein absolut tödlicher Virus ist, weil wir wissen, dass 99% der "Corona-Toten" an etwas ganz anderem gestorben sind (z. B. China: Exorbitante Luftverschmutzung, flächendeckendes 5G, Italien & Spanien: Ein kaputt gespartes Gesundheitswesen, der MRSA-Keim, kurz zuvor flächendeckend ausgeführte Impfungen, etc.) !

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

puvo productions

comic & illustration

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Marek Roscher

Walk My Way

Susanne Bianchi's Art Diary

Shop for Art and Gifts at https://www.etsy.com/au/shop/ArtiSueBee and view my art on www.bianchiart.com.au

Animals of the Pacific Northwest

A site about the animals that call the PNW home and how best to care for them

Ambassador Animal

Resource and Information Center

El Paso Zoo Education

Conservation Education in El Paso, Texas

Take It Upon Yourself

Wholly Vibrant Living: Mind, Body, Spirit, and Soul

Natürlich nackt

Nude Art und Aktfotografie mit kurzen Essays

Pit's Fritztown News

A German Expat's Life in Fredericksburg/Texas

%d Bloggern gefällt das: